Wie bekomme ich Zugriff auf die Inhalte?

Hier erfährst Du, was Du tun musst, um Zugriff auf die Inhalte auf dieser Homepage zu bekommen.

 

Die erste Möglichkeit besteht darin, meine Bücher (derzeit gibt es erst eins) zu kaufen. Dadurch bekommst Du einen eingeschränkten Zugang auf die Videosequenzen, die in den entsprechenden Büchern beschrieben sind.

 

Die zweite und weitaus bessere Möglichkeit besteht darin, dass Du Dir eine Mitgleidschaft kaufst. Dadurch hast Du nicht nur Zugriff auf die Videos der Bücher, sondern noch auf viele weitere Inhalte, die Dir beim Training helfen können. Du kannst wählen, ob Du eine Mitgliedschaft für 3, 6 oder 12 Monate kaufen möchstest. Eine automatische Verlängerung gibt es nicht, wenn Du keine weitere Mitgleidschaft möchtest, endet diese einfach nach Ablauf des gebuchten Zeitraumes. Und ganz nebenbei möchte ich erwähnen, dass Du Dir keine Sorgen machen musst, von Newslettern von mir überfallen zu werden. Ich werde keine Newsletter verschicken.

 

Wenn Du also die Premium-Mitgliedschaft erwerben möchtest, musst Du Dich zuerst über die “Registrieren“-Seite anmelden. Im zweiten Schritt kannst du einfach das entsprechende Produkt über die “Shop“-Seite erwerben. Nachdem die Zahlung bei mir eingegangen ist, schalte ich Dich für die gebuchten Inhalte frei.

Ich denke, ich brauche nicht extra zu erwähnen, dass alle Übungen und Techniken, die ich hier erkläre und darstelle, eigenverantwortlich trainiert werden. Beachte bitte in diesem Zusammenhang auch den Haftungsausschluss.

 

Ich freue mich darauf, wenn ich Dir damit einige Anregungen zum Eigentraining oder auch für das Vereinstraining geben kann.