Hier könnt ihr euch meine Buchveröffentlichungen ansehen. Zur Zeit ist erst ein Buch über Poomsae application erschienen. Es sind aber noch weitere Bücher zu verschiedenen Taekwondo-Themen in Planung.

Da die erste Buchveröffentlichung mit Fallstricken versehen war, die im ersten Moment nicht klar ersichtlich sind, musste das erste Buch nach kurzer Zeit wieder vom Markt genommen werden.

AUS

ALT

MACH

NEU.

Aus

wird

Aus

“Die verborgenen Bewegungen der Poomsae”

entsteht

“Poomsae application” Band 1 aus der Reihe VK®-Taekwondo.

Leider musste ich feststellen, dass die Veröffentlichung über Books on Demand die komplette Bereitstellung aller Buchinhalte bei Google-Books beinhaltet. Das ist leider nicht in meinem Sinne gewesen, doch eine Änderung sei nur mit viel Aufwand möglich, hies es vom Unternehmen. Deshalb blieb mir – da ich noch weitere Bücher plante – keine andere Möglichkeit, als das Buch vom Markt zu nehmen. Da hier viele theoretische Grundlagen und praktische Beispiele enthalten sind, zudem auch die Zugangsdaten zu den Buchinhalten auf dieser Website, musste ich diese Entscheidung treffen. Ansonten wäre es allen Menschen auf der Welt möglich gewesen, die Buchinhalte kostenlos einzusehen, und dafür habe ich mir diese Mühe verständlicherweise nicht gemacht.

Jetzt gibt es das Buch in neuer Form und mit grünem Cover – analog zu dieser Website – unter der ISBN 9-783347-661400 für einen etwas günstigeren Preis zu kaufen, diesmal über das Unternehmen Tredition Print & Publishing. Die Inhalte des Buches sind absolut gleich, lediglich die Bilder sind nun in schwarz-weiß gehalten. Die Zugangsdaten zu den Buchinhalten für diese Website sind nach wie vor enthalten. So können fast alle Übungen, die in dem Buch beschrieben sind, mit Videosequenzen nachvollzogen werden.